für Familien, Firmen & Anfänger

Danke, Bilder, Urkunden – Teilnehmer Info Nr. 3 / 2023 (Frankfurt)

Diese Teilnehmer Information wird präsentiert von VitaWorld.

Was für ein schöner September Sonntag 🙂

Liebe Freunde, liebe Teilnehmer,

was war denn das für ein wunderschöner Sonntag im Riedbad! Das Wetter war im wahrsten Sinne des Wortes schon zu gut. Wir sind wirklich dankbar, dass alles so gut gepasst hat wir gemeinsam eine wunderbare Zehn Freunde Party feiern durften. 

Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben und die Zehn Freunde am 17.  September auf so sensationelle Weise zu Leben erweckt haben!

Inhalte dieser Teilnehmer Info

Zehn Freunde Frankfurt 2024 - Jubiläum zehn Jahre Zehn Freunde

Wir haben leider noch keine Rückmeldung seitens der Bäderbetriebe Frankfurt für das 2024er Datum. Eines steht jedoch fest: Wir feiern nächstens Jahr ein ordentliches Jubiläum.

Wir gehen davon aus, dass wir das Datum innerhalb der nächsten 2 Wochen erfahren. Wir informieren dann zunächst alle 2023 Starter und geben euch die Möglichkeit einer Priority-Anmeldung.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Vielen Dank an Phil Bliesner und seine Sony Alpha 9. 

Teambilder

Danke an Dietmar Tietzmann für den tollen Service!

Ergebnisse & Urkunden

Die Urkunden sind hinter den Ergebnissen verlinkt!. Danke an Christian & Jörg für das TimeKeeping und die Datenjonglage :-

Dein Feedback ist uns wichtig.

Ohne offenen und konstruktiven Input können wir uns nicht weiterentwickeln.

Vorab schon einmal:

• Die Sandlagune im Riedbad war der Grund die Wechselzone in den hinteren Bereich zu verlegen. Hieraus ergaben sich die langen Zubringer-Wege und die Wegeführung innerhalb des Schwimmbades. Nach unseren Informationen wird die Sandlagune nächstes Jahr wieder „eliminiert“ und wir können wieder zum Layout von 2022 ff zurückkehren. 

• Die Schotterpassage auf der Radstrecke möchten wir für 2024 gerne entschärfen. Gleichwohl die Radstrecke als „nicht für Rennräder geeignet“ gekennzeichnet ist, müssen wir eine Lösung in diesem Bereich finden.

Wir würden uns riesig freuen euch 2024 zur Jubiläumsausgabe wieder im Riedbad begrüßen zu dürfen!

Henning & die Zehn Freunde