Bei Teamanmeldung: Über den Online-Teambereich kann der Team Captain die Namen der Mitglieder bis 24 Stunden vor dem Rennen beliebig oft und kostenfrei ändern. Bitte tragt Namen und Emailadressen so früh wie möglich ein, damit alle die Teilnehmer-Mailings erhalten. Bei Einzelanmeldungen: Die Weitergabe des Startplatzes ist bis 4 Wochen vor dem Wettkampf kostenfrei möglich. Danach fällt eine Gebühr von 10€ an.
Bei Stornierung bis 4 Monate vor dem Renntag erfolgt eine Rückerstattung von 50% der Startgebühr. Bei Stornierung bis 2 Monate vor dem Renntag erfolgt eine Rückerstattung von 25% der Startgebühr. Bei Stornierung innerhalb 2 Monate vor dem Renntag erfolgt keine Rückerstattung.
Es können 12 startberechtigte Starter pro Team ins Rennen gehen. Mindestens 10 Freunde müssen ins Ziel kommen, damit das Team in die offizielle Wertung kommt. Die zwei langsamsten Zeiten werden gestrichen und fließen somit (als Streichergebnisse) nicht in die Wertung ein. Der Team Kapitän legt sein Team im System an. Die Startgebühr kann per Bankeinzug, Kreditkarte oder auf Rechnung bezahlt werden. Das Zahlungsziel auf Rechnung beträgt regulär vier Wochen. Vorteile der Teamanmeldung: 10€ Ersparnis pro Person; ihr zahlt für 10 und bekommt 12. Zudem können die Daten und Namen der Freunde bis bis zur Abholung der Startunterlagen (über den virtuellen Teambereich) kostenfrei und beliebig oft geändert werden. Falls ihr merkt, dass ihr euer Team nicht voll kriegt, füllen wir (nach Rücksprache) mit Einzelanmeldungen auf. Auch der Teamname kann bis 4 Wochen vor dem Event kostenfrei geändert werden!
Ihr seid alleine und möchtet neue Sportfreunde finden, oder ihr seid „nur“ 5 oder 6 Freunde? Dann nutzt am besten die Einzelanmeldung und gebt im entsprechenden Feld alle den gleichen Teamnamen ein. Ihr bleibt dann auf jeden Fall zusammen und wir ordnen euch einem anderen „halbvollen“ Team zu. Es gibt auch die Teams die aus 10 Einzelanmeldungen zusammengestellt werden. Da wir alle Einzelanmeldungen „händisch“ bearbeiten müssen, liegt die Gebühr für Einzelanmeldungen etwas höher als für Teamanmeldungen. Akzeptierte Zahlungsmethode ist Bankeinzug & Kreditkarte.
Je schneller ihr euch anmeldet, desto günstiger ist es. Teamanmeldungen bieten mehr Flexibilität und sind nochmal günstiger.
1. September 2024
Startgeld Team: 589€ / 49€ p.P.
Startgeld Einzeln: 65€
Noch 61 Teamstartplätze in Kategorie verfügbar
15. September 2024
Startgeld Team: 589€ / 49€ p.P.
Startgeld Einzeln: 65€
Noch 50 Teamstartplätze in Kategorie verfügbar
Wir haben eine inflationsbedingte Erhöhung des Ticket Preises für eine Teamanmeldung von ⌀ 5,5% vorgenommen. Wir müssen uns vorbehalten, die Preise für die Ticket Kategorien „Kategorie 2“ und „Nachmeldung“ ggf. nochmals zu erhöhen.
Bei Teamanmeldung: Über den Online-Teambereich kann der Team Captain die Namen der Mitglieder bis 24 Stunden vor dem Rennen beliebig oft und kostenfrei ändern. Bitte tragt Namen und Emailadressen so früh wie möglich ein, damit alle die Teilnehmer-Mailings erhalten. Bei Einzelanmeldungen: Die Weitergabe des Startplatzes ist bis 4 Wochen vor dem Wettkampf kostenfrei möglich. Danach fällt eine Gebühr von 10€ an.
Bei Stornierung bis 4 Monate vor dem Renntag erfolgt eine Rückerstattung von 50% der Startgebühr. Bei Stornierung bis 2 Monate vor dem Renntag erfolgt Rückerstattung von 25% der Startgebühr. Bei Stornierung innerhalb von 2 Monaten vor dem Renntag erfolgt keine Rückerstattung.
Es können 12 startberechtigte Starter pro Team ins Rennen gehen. Mindestens 10 Freunde müssen ins Ziel kommen, damit das Team in die offizielle Wertung kommt. Die zwei langsamsten Zeiten werden gestrichen und fließen somit (als Streichergebnisse) nicht in die Wertung ein. Der Team Kapitän legt sein Team im System an. Die Startgebühr kann per Bankeinzug, (2022/2023 nur in Berlin mit Kreditkarte) oder auf Rechnung bezahlt werden. Das Zahlungsziel auf Rechnung beträgt regulär vier Wochen. Vorteile der Teamanmeldung: 10€ Ersparnis pro Person; ihr zahlt für 10 und bekommt 12. Zudem können die Daten und Namen der Freunde bis bis zur Abholung der Startunterlagen (über den virtuellen Teambereich) kostenfrei und beliebig oft geändert werden. Falls ihr merkt, dass ihr euer Team nicht voll kriegt, füllen wir (nach Rücksprache) mit Einzelanmeldungen auf. Auch der Teamname kann bis 4 Wochen vor dem Event kostenfrei geändert werden!
Ihr seid alleine und möchtet neue Sportfreunde finden, oder ihr seid „nur“ 5 oder 6 Freunde? Dann nutzt am besten die Einzelanmeldung und gebt im entsprechenden Feld alle den gleichen Teamnamen ein. Ihr bleibt dann auf jeden Fall zusammen und wir ordnen euch einem anderen „halbvollen“ Team zu. Es gibt auch die Teams, die aus 10 Einzelanmeldungen zusammengestellt werden. Da wir alle Einzelanmeldungen „händisch“ bearbeiten müssen, liegt die Gebühr für Einzelanmeldungen etwas höher als für Teamanmeldungen. Akzeptierte Zahlungsmethode ist der Bankeinzug und (vorerst nur in Berlin) Kreditkarte.