für Familien, Firmen & Anfänger

DANKE – Eventdatum 2023 – Bilder, Eventvideo, Urkunden & Ergebnisse – Teilnehmer Info Nr. 3 / 2022 (Nürnberg)

Was für eine coole Welcome-Back-Party 🙂

Hallo zusammen,

das war ja wirklich eine Nummer am Sonntag! Vielen lieben Dank an alle die am Start waren und nach dem Zieleinlauf noch ein bisschen im Stadionbad relaxt haben. Ihr habt das Event zum Leben erweckt und zu dem gemacht, was es ist – Ihr seid die Zehn Freunde!!! Vielen lieben Dank dafür!!! Wir haben mit diesem Mailing / Beitrag noch auf die Fertigstellung des Eventvideos gewartet…

SAVE THE DATE: Zehn Freunde Nürnberg nächstes Jahr voraussichtlich am 22. oder 23.7.2023.

Wir gehen davon aus, dass wir wieder das gleiche Wochenende wie dieses Jahr bespielen können. Sobald der Termin von den Behörden bestätigt wurde, senden wir allen Teilnehmern einen Link zur Anmeldung…

Inhalte dieser Teilnehmer Info

Teilnehmer Umfrage - We love Feedback!

Damit wir uns weiter entwickeln können und den Zehn Freunde Triathlon weiter zu eurem Lieblings-Event ausbauen können, benötigen wir euer Feedback. Vorweg ein Punkt zur Info:

 

  • Plastikbecher an der V-Stelle und Gastro: Wir haben seit 2015 keine Einwege-Plastikbecher mehr eingekauft. Die Becher, welche wir aktuell verwenden, haben wir vor 5 Jahren vor dem Müllcontainer gerettet. Ein großer Marathon-Veranstalter konnte/wollte/durfte die Becher auf Grund eines Sponsorenwechsels nicht weiter verwenden und wir haben sie kurzerhand „abgegriffen“ 🙂 

Das Eventvideo ist fertig

Danke Pavel – die Stimmung ist suuuuuper eingefangen!

Die Eventbilder sind online!

Danke an Roman the Photographer – da sind ein paar Hammer Shots dabei!

Die Teambilder sind online - danke lieber Highlander!

Die Urkunden sind online!

Wir würden uns riesig freuen euch nächstes Jahr wieder im wunderschönen Stadionbad begrüßen zu dürfen!