für Familien, Firmen & Anfänger

Teilnehmer Info Nr. 4 • Bilder • Urkunden • Anmeldung 2022 / Darmstadt

Inhalte dieser Teilnehmer Info

Event Video 2021

Wow – was war das für eine cooole Nummer 🙂 Wir hätten nicht gedacht, dass die Stimmung trotz Corona so fluffig ist… Fast wie früher 🙂 

Wir möchten uns bei allen bedanken die am Start waren und diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht haben!

Anmeldung für den 11.9.2022 möglich

Die ersten 25 Team melden sich zu den günstigsten Konditionen an. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr 🙂

Eventbilder

Die ersten 150 Bilder sind bereits online. Wir updaten das Album weiter in den nächsten Tagen….

Urkunden & Ergebnisse

Der besten Triathlet ist der, der am meisten Spaß hat! Wenn ihr wissen möchtet, wie schnell ihr unterwegs wart, dann klickt bitte hier. Zu den Urkunden gelangt ihr über den Link neben eurem Namen.

Vielen Dank noch einmal, dass ihr dabei wart & mit uns eine "Good to be back Part" gefeiert habt, die sich gewaschen hat. IHR SEID DIE ZEHN FREUNDE!!!!