für Familien, Firmen & Anfänger

Danke, Anmeldung 2024, Bilder, Video, Urkunden – Teilnehmer Info Nr. 3 / 2023 (Darmstadt)

Diese Teilnehmer Information wird präsentiert von VitaWorld.

Was für ein Knaller Sonntag!

Liebe Freunde, liebe Teilnehmer,

was war denn das für ein wunderschöner Sonntag in Darmstadt! Das neue Nordbad ist der Oberknaller. Das Wetter war im wahrsten Sinne des Wortes schon zu gut. Wir sind immer noch voll geflasht von dieser geilen der Energie. 

Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben und die Zehn Freunde am 10 September auf so sensationelle Weise zu Leben erweckt haben!

Inhalte dieser Teilnehmer Info

Priority Zugang zur Anmeldung für den 01.09.2024.

Exklusiv für alle Teilnehmer des 2023 Events. Wir öffnen die Anmeldung regulär erst am 24.9.23. Alle Teilnehmer/innen des 2023 Events können jetzt bereits die Team Anmeldung nutzen und sich die beliebten Bahnen und Zeiten und die günstigsten Konditionen sichern. 

Die ersten 30 Teams: 39.- pro Person / 469.- pro Team

Teamstartplätze 30 bis 100: 45.- pro Person / 539.- pro Team

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Vielen Dank an Phil Bliesner und seine Sony Alpha 9. 

Teambilder

Danke an Dietmar Tietzmann für den tollen Service!

NEU - Euer Teamfoto im Darmstädter Echo

Ein Service für Firmen.

Euer Teamfoto im ECHO

Im „Darmstädter Echo“ erscheint am 23.9. eine Nachschau zum Zehn Freunde-Triathlon in Darmstadt. Seid dabei und präsentiert hier Euer Teamfoto! Die Teamfotos können zum Nettopreis von 250,- Euro im Format 100 x 138 mm veröffentlicht werden. Die Teamfotos können an folgende Adresse gemailt werden: thomas.ehrt@vrm.de Kontakt für Rückfragen: Thomas Ehrt, TEL 06151 3872805.

Event Video 2023 - no words needed 🙂

Die schönen Momente – perfekt eingefangen von Pavel Metluk!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ergebnisse & Urkunden

Die Urkunden sind hinter den Ergebnissen verlinkt!. Danke an Christian & Jörg für das TimeKeeping und die Datenjonglage :-

Dein Feedback ist uns wichtig.

Ohne offenen und konstruktiven Input können wir uns nicht weiterentwickeln.

Vorhab schon einmal: Die Variante, dass die Teilnehmer Goodies bei Waffel & Cafe eingetauscht werden mussten, war nicht optimal. Unser Eismann ist kurzfrisitig ausgefallen. Eigentlich sollte es für die Gutscheine eine Portion Eis geben. Dies werden wir nächstes Jahr deutlich besser machen!

Wir haben auch gelernt, dass wir bei Temperaturen wie am vergangenen Sonntag noch ein V-Stelle benötigen! Die Helfer Akquise wird immer schwieriger, dennoch hier das Versprechen für die Zukunft, dass wir bei solch einer Witterung eine weitere Wasserstelle anbieten werden.

Wir würden uns riesig freuen euch am 1. September 2024 wieder in Darmstadt begrüßen zu dürfen!

Henning & die Zehn Freunde