für Familien, Firmen & Anfänger

DANKE – Anmeldung 2023 – Bilder, Urkunden & Ergebnisse – Teilnehmer Info Nr. 5 / 2022 (Frankfurt)

Was für eine heftige Hitze-Party 😉

Hallo zusammen,

das war ja wirklich eine Nummer am Sonntag! Vielen lieben Dank an alle die am Start waren und nach dem Zieleinlauf noch ein bisschen im Biergarten relaxt haben und unseren Bands und Unterhaltungsangeboten gefrönt haben 😉 Wir fanden den neuen Flächenaufbau und die Vibes, die ihr mitgebracht habt einfach richtig gut. Bombastische Energie und gleichzeitig familiäre Pool-Party-Stimmung – einfach klasse!!! Ihr habt das Event zum Leben erweckt und zu dem gemacht, was es ist – Ihr seid die Zehn Freunde!!! Vielen lieben Dank dafür!!!

Frankfurt nächstes Jahr am 17.9.2023 - Anmeldung ab sofort möglich

Auf Grund von planmäßigen Bauarbeiten im Riedbad findet das nächste Frankfurt Event am Sonntag, dem 17. September 2023 statt. Die ersten 30 Teamanmeldungen können sich jetzt ihre Lieblingszeiten und die günstigsten Konditionen sichern.

Inhalte dieser Teilnehmer Info

Geht noch was dieses Jahr? Am 11.9.22 findet in Darmstadt noch ein Zehn Freunde Triathlon statt!

Wer noch nicht genug hat, der kann sich noch für unser Darmstadt Event anmelden: Hier geht´s zur Anmeldung. 

We love Feedback!

Damit wir uns weiter entwickeln können und den Zehn Freunde Triathlon weiter zu eurem Lieblings-Event ausbauen können, benötigen wir euer Feedback. Vorweg 2 Punkte zur Info:

  1. Die Verpflegungsstelle „außen“ auf der Laufstrecke haben wir außerplanmäßig (kurz entschlossen) hochgezogen, als wir gemerkt haben, wie die Hitze dort steht! Dadurch, dass unser stellvertretender Renndirektor Steffen das Wasser faßweise mit der Ape angefahren hat, war leider zu zwei Zeitpunkten am Tag für 20 Minuten das Wasser aus…
  2. Plastikbecher an der V-Stelle: Wir haben seit 2015 keine Einwege-Plastikbecher mehr eingekauft. Die Becher, welche wir aktuell verwenden, haben wir vor 5 Jahren vor dem Müllcontainer gerettet. Ein großer Marathon-Veranstalter konnte/wollte/durfte die Becher auf Grund eines Sponsorenwechsels nicht weiter verwenden und wir haben sie kurzerhand „abgegriffen“ 🙂 

Danke an Eintracht Frankfurt Triathlon e.V. für die Betreuung der Rad- und Laufstrecke.

Die Zusammenarbeit mit den Adlern ist in diesem Jahr gestartet. Wir sind mächtig stolz, dass unsere Strecken in Zukunft das Prädikat „operated by Eintracht Frankfurt Triathlon“ tragen. Wenn ihr Interesse daran habt eurem Training den letzten Schliff zu geben, oder Lust habt euch einer fluffigen Triathlon-Truppe anzuschließen, dann klickt einfach mal rein.

Danke an ONE TEAM für die Betreuung der Wechselzone

Unser Charity Partner ONE TEAM operiert auch im nächsten Jahr wieder die Wechselzone! Ihr kennt die Mädels & Jungs noch nicht? Klick aufs Logo genügt…

Die ersten 150 Event Bilder sind online!

Danke @Phil the Photographer – da sind ein paar Hammer Shots dabei!

Die Teambilder sind online - danke lieber Highlander!

Die Urkunden sind online!

Wann euer Team komplett im Ziel ist und ob ihr Chancen auf das Podest habt, erfahrt ihr in Echtzeit auf zehnfreunde-triathlon.de/LIVE

Wir würden uns riesig freuen euch am 17. September wieder im grandiosen Riedbad begrüßen zu dürfen!

Die ersten 30 Teams sichern sich die günstigsten Konditionen.